Consorsbank! by BNP PARIBAS sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung Basic (all genders) (ID-Nummer: 10935111)
Stammdatenpflege und telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene
. Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator und verstehen die Bedeutung einer hervorragenden Kundenbetreuung. Des Weiteren zeichnet Sie eigenständig arbeiten aus, sind proaktiv und ergebnisorientiert. Sie verfügen über solide
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker
terraplan Immobilien- und Treuhandgesellschaft mbH sucht in Nürnberg eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter in der Verkaufsabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10433593)
am Standort verantwortlich federführend stellen Sie eine qualifizierte Kundenbetreuung sicher durch das operative Projektgeschäft führen Sie zielgerichtet dabei übernehmen Sie die Akquise von Neukunden
der Kundenbeziehung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Kundenrückgewinnung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierung, Koordinations- und Teamfähigkeit Kontinuität in der Betreuung der Kunden Selbstständige
Deutsche Assistance Service GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10844500)
und Abrechnung der Key Accounts im Business Charter und Flugambulanz Bereich Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung (z.B. Kundenwünsche, Kundenziele) Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft (z.B. Anfrageannahme
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
Kundenbetreuung sowie allgemeine Korrespondenz Angebotserstellung Auftragsannahme und -anlage in SAP inklusive Überwachung Fakturierung der gelieferten Ware Überwachung der Zahlungseingänge und Kreditlimits
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Bestellungen und Lieferungen Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d/x) Für unsere Kunden, führende Unternehmen der Telekommunikationsbranche an Standorten Nürnberg und Erlangen, suchen wir ab sofort in Vollzeit
Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche
Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen sind willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche, souveräne
Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen
aus der Automobilbranche in Nürnberg und Fürth. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung sowie die AuftragsannahmeOptische und technische FahrzeugbewertungFühren von Kunden- und VerkaufsgesprächenUnterstützende Arbeiten
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht
: Disposition der Techniker und ProjektleiterTelefonische Kundenbetreuung inklusive SchadenannahmeDokumentation und Datenpflege von Projekten im SystemAllgemeine administrative Aufgaben runden
des KundenTelefonische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
Abteilungen u. a. Operations, Kundenbetreuung & Beschwerdemanagement Sie führen Auswertungen durch Sie archivieren und regeln die allgemeine Korrespondenz per Post Sie bearbeiten Reklamationen und Aufträge
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten? Dann haben wir den passenden Job bei unserem Kunden im Bankensektor für Sie. Worauf warten Sie, machen Sie JETZT Karriere in der Welt der Steuern und Kundenbetreuung
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze
Die Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (Automobilkaufmann m/w/d
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
administrative Aktenablage und Erfassung technisch vorgeprüfter UnterlagenAllgemeine Bürotätigkeiten und kaufmännische Unterstützung bei der Organisation der messespezifischen Kundenbetreuung Ihr Profil
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie
Fonds in allen Assetklassen Die Teilnahme bei Anlageentscheidungen bereitet Ihnen große Freude Sie sind für die Kundenbetreuung und Pflege des Reportings sowie der Ausschusssitzungen verantwortlich
bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und Präsentationen Kundenbetreuung und -korrespondenz Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
). Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Terminkoordination Datenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrung im Call - Center von Vorteil
Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung Kundenbetreuung von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Datenerfassung und -pflege Ihre Qualifikation